Heiner Ideler zum neuen Ortsbrandmeister der Feuerwehr Herzlake ernannt und Ortsbrandmeister Ralf Foppe verabschiedet

In einer Feierstunde im Ratsaal wurde von der Samtgemeindebürgermeisterin Martina Schümers die Verabschiedung unseres Ortsbrandmeisters Ralf Foppe vorgenommen.

Heute möchten wir uns als Feuerwehr Herzlake bei unserem scheidenden Ortsbrandmeister Ralf Foppe für seine herausragende Arbeit bedanken. Ralf war über 24 Jahre im Ortskommando der Feuerwehr Herzlake aktiv und hat in dieser Zeit unzählige Einsätze geleistet, um unsere Gemeinde und ihre Bewohner zu schützen.

In den letzten 12 Jahren hat er als Ortsbrandmeister die Feuerwehr mit großem Engagement und viel Erfahrung geleitet. Unter seiner Führung hat die Feuerwehr zahlreiche Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt und sich stets auf dem neuesten Stand der Technik gehalten.

Wir sind sehr dankbar für Ralfs jahrelangen Einsatz für die Feuerwehr und wissen, dass wir uns auch in Zukunft auf ihn als Mitglied unserer Feuerwehr verlassen können.

Lieber Ralf, im Namen der Feuerwehr Herzlake möchten wir Dir für Deine hervorragende Arbeit als Ortsbrandmeister und für Dein Engagement für die Feuerwehr und die Sicherheit unserer Gemeinde herzlich danken. Wir wünschen Dir für Deine Zukunft alles Gute und freuen uns darauf, Dich auch weiterhin als Mitglied unserer Feuerwehr an unserer Seite zu haben.

Heiner Ideler zum neuen Ortsbrandmeister der Feuerwehr Herzlake ernannt.

Am Mittwoch wurde unser neuer Ortsbrandmeister Heiner Ideler im Rahmen einer Feierstunde im Rathaus von der Samtgemeindebürgermeisterin Martina Schümers ernannt und als Ehrenbeamter vereidigt. Wir freuen uns sehr, dass Heiner ab sofort an der Spitze unserer Feuerwehr steht.

Heiner ist ein erfahrener Feuerwehrmann und hat bereits in verschiedenen Funktionen bei der Feuerwehr Herzlake mitgewirkt. Als neuer Ortsbrandmeister steht er vor großen Herausforderungen, denn die Feuerwehr Herzlake muss in den kommenden Jahren den Neubau des Feuerwehrhauses stemmen, neue Fahrzeuge anschaffen und sich als Schwerpunktfeuerwehr weiterentwickeln. Zudem müssen wir uns verstärkt um die Mitgliedergewinnung bemühen, um auch in Zukunft eine schlagkräftige Truppe stellen zu können.

Als Feuerwehr Herzlake können wir uns aber sicher sein, dass Heiner die kommenden Aufgaben mit großem Engagement und viel Know-how angehen wird. Gemeinsam werden wir daran arbeiten, dass unsere Feuerwehr auch in Zukunft eine zuverlässige und effektive Hilfe für unsere Gemeinde und ihre Bewohner sein wird.

Wir sind stolz darauf, dass wir mit rund 60 aktiven Kameraden eine so starke Feuerwehr stellen können und sind uns sicher, dass wir unter Heiners Leitung weiterhin erfolgreich arbeiten werden.

Lieber Heiner, im Namen der Feuerwehr Herzlake gratulieren wir Dir nochmals zu Deiner Ernennung zum neuen Ortsbrandmeister und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Dir. Wir wünschen Dir viel Erfolg und gutes Gelingen bei den kommenden Herausforderungen.