Weihnachtsfeier der Feuerwehr Herzlake

Die traditionelle Weihnachtsfeier der Feuerwehr Herzlake fand auch in diesem Jahr bereits im November statt. An diesem festlichen Abend versammelten sich die aktiven Kameraden sowie Mitglieder der Alters- und Ehrenabteilung im gemütlichen Ambiente des Schützenhauses in Herzlake.

Während des geselligen Beisammenseins beim Knobeln und dem Genuss erfrischender Kaltgetränke bot sich die Gelegenheit, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Geschichten aus vergangenen Zeiten wurden geteilt, und die Kameradschaft konnte in entspannter Atmosphäre gepflegt werden. Die festliche Stimmung wurde dabei durch ein köstliches Buffet zusätzlich bereichert. Besonders erfreulich war die Unterstützung durch großzügige Gönner der Feuerwehr, die die Tombola für das Fest zur Verfügung stellten – an dieser Stelle sei ihnen herzlich gedankt.

Im Rahmen der Tradition wurde auch in diesem Jahr wieder der neue Feuerwehrschützenkönig ermittelt. 2022 konnte Phillip Ideler diese ehrenvolle Würde für sich beanspruchen. Mit einem überragenden Schießergebnis von 50,9 Ringen konnte Michael Düing die Königswürde vor Patrick Strauch (50.8) und Carsten Bomba (50.7) erringen.

Stephan Meyer hatte vor Tono Winkeler das glückliche Händchen im Knobeln. Allen herzlichen Glückwunsch. Ein toller kameradschaftlicher Abend ging bei leckerem Essen, einer tollen Tombola und entsprechenden Thekengesprächen bis in die Nacht. Vielen Dank an das OrgaTeam und allen die zu dem Abend beigetragen haben.

Ihr wohnt in den Gemeinden Herzlake oder Dohren und seid Feuer und Flamme dabei zu sein? Dann meldet euch bei uns. Unter Instagram / Facebook oder über E-Mail: Wir-Suchen-Dich@feuerwehrherzlake.org